Hier finden Sie die Unterstützung, die zu Ihrer Persönlichkeit passt

COACHING.  WERTIMAGINATION.  PSYCHOTHERAPIE. WORKSHOPS.  AUSZEIT GÄSTE-KLOSTER KIEL. 

Gabriele Hradetzy - LOGOS Sinnorientierte Persönlichkeitsentwicklung
Gabriele Hradetzy - LOGOS Sinnorientierte Persönlichkeitsentwicklung

Wozu braucht der Mensch Sinn?

Sinn stärkt Authentizität und Gesundheit

Mein Fokus liegt auf dem Zusammenspiel von Sinnerleben, Authentizität und Gesundheit. Doch wozu braucht der Mensch eigentlich Sinn? Bei der Frage nach dem Sinn geht es nicht um den universellen "Sinn des Lebens". Ob es ihn gibt wissen wir nicht. Vielmehr geht es um persönlichen Lebenssinn in der konkreten Lebenssituation. 

 

Aus meiner langjährigen Beratungserfahrung weiß ich, dass viele Menschen diese Sinnfrage überflüssig finden.  In kritischen Momenten kommt die Frage nach dem konkreten Sinn aber doch bei fast allen auf. "Bin ich auf dem richtigen Weg?" "Warum tue ich das alles?" "Was gibt mir Halt?"

 

Persönliche Sinnerfüllung stärkt Authentizität und Gesundheit. In einer Zeit in der wir ständig dazu aufgefordert werden, unser Bestes aus uns rauszuholen und uns zu optimieren, gewinnen wir durch Sinnerleben Orientierung, Sicherheit und Lebensqualität.

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Gabriele Hradetzky

Tel:      040-63607578

Mobil:  0175-1651519

gabriele.hradetzky@logos-spe.de

 

Einzelsitzung nach Vereinbarung

Jetzt auch Online-Beratung nutzen!